Kempinski Hotel Muscat

Kempinski Hotel Muscat

Wie die Stiele überdimensionierter Champagner-Schalen stützen die trichterförmigen Pfeiler die transparente Decke mit ihrer orientalischen Ornamentik – getragen von zeitloser Eleganz zaubert diese Installation immer neue Lichtstimmungen in die ganz in Weiß gehaltene Lobby. So raffiniert wie der prachtvolle Eingangsbereich präsentieren sich auch die restlichen Bereiche des ersten Kempinski-Hotels im Sultanat Oman. Tauchen Sie ein in das kosmopolitische Lebensgefühl im neuen Trendviertel Al Mouj, verbringen Sie unvergessliche Urlaubstage am goldenen Sandstrand des Golfes von Oman und lassen Sie sich mit preisgekrönter, internationaler Kulinarik verwöhnen: Willkommen im Kempinski Hotel Muscat.

Zimmerkategorien

Grand Deluxe - Zimmer mit Meerblick

Grand Deluxe - Zimmer mit Meerblick

Deluxe Zimmer mit Meerblick

Deluxe Zimmer mit Meerblick

Kulinarik

Unternehmen Sie in 4 Restaurants und 7 individuell gestalteten Bars, Cafés und Lounges eine kulinarische Weltreise: Das Hauptrestaurant The Kitchen verwöhnt Sie mit internationalen Buffets und frisch zubereiteten Spezialitäten aus der Show-Küche. Während Sie im Bukhara aromatische Gerichte aus Nordindien kosten könnten, orientiert sich die Speisekarte des Soi Soi am gastronomischen Angebot der typisch thailändischen Garküchen. Cafe One versorgt Sie in ungezwungenem Ambiente mit herzhaften Snacks und Barista-Kreationen. Lust auf eine Prise britischen Lifestyle? Genießen Sie den klassischen Afternoon-Tea in der schicken Amwaj Lounge. Cocktails, Mocktails, Detox-Drinks und Erfrischungen servieren die Poolbar und die maritim gestaltete Zale Beach Club & Lounge.

Kulinarik

Aktivitäten

Tiefenentspannt oder sportlich aktiv – das Kempinski Hotel Muscat bietet Ihnen alle Möglichkeiten. Spielen Sie eine Partie Tennis auf dem hoteleigenen Platz, besuchen Sie Fitness- oder Yoga-Kurse im modern ausgestatteten Health Club oder verordnen Sie sich wohlverdiente Me-Time im edlen Spa. Neben dem Infinity-Außenpool mit Meerblick und einem separaten Kids-Pool für die jüngsten Resort-Gäste verfügt das Kempinski Hotel Muscat auch über einen exklusiven Adults-Only-Pool – perfekt, um ganz in Ruhe das Badeleben unter der Sonne Omans zu genießen.

Aktivitäten

Lage

Mit dem Viertel Al Mouj, englisch „The Wave“ ist ein stilvolles Epizentrum der gehobenen Erlebniskultur am Golf von Oman entstanden. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen, das Zentrum von Maskat mit seinem orientalischen Souk und seiner berühmten Großen Sultan-Qabus-Moschee liegt etwa 20 km entfernt. Die Hauptattraktion ist jedoch zweifellos der kilometerlange Sandstrand, der zum Baden und Spazierengehen einlädt. Wer es abenteuerlich mag, kann einen Ausflug in die umliegende Wüstenlandschaft unternehmen, rasante Jeep-Safaris oder romantische Kamelritte inklusive.

Lage

Ansprechpartner

Godehard Ulrich
Ihr Oman Experte
Godehard Ulrich
+49 211 975 333 234
Jetzt anfragen

Darum beim Oman-Spezialisten buchen

Vor Ort

Eigenes Canvas Club Team mit Büro in Muscat. Alle Reiseleiter kennen wir seit vielen Jahren, alle Leistungen vor Ort kommen von uns - aus einer Hand!

Expertise

Jeder Reiseberater lebte bereits mehrjährig in Oman. Wir kennen alle Hotels und Highlights des Landes persönlich! Und sind mehrmals jährlich vor Ort.

Hotelprodukt

Eigenes Luxuswüstencamp 'Canvas Club' in der Wahiba Sands Wüste mit exklusiven Vorteilen für unsere Kunden

Netzwerk

langjährige, vertrauensvolle Partnerschaften mit den Hoteliers und Serviceanbietern vor Ort.

Erreichbarkeit

7 Tage die Woche kontaktierbar über alle gängigen Kommunikationskanäle – 24h Notfallnummer vor Ort.

Persönlich

Jede Reise wird individuell ausgearbeitet und zu 100% auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert!

Kempinski Hotel Muscat

Kempinski Hotel Muscat

Similar to the stems of oversized champagne bowls, the funnel-shaped pillars support the transparent ceiling with their oriental ornamentation - carried by timeless elegance, this installation conjures up ever new lighting moods in the lobby, which is kept entirely white.

Room types

Grand Deluxe Sea View Room

Grand Deluxe Sea View Room

Deluxe Sea View Room

Deluxe Sea View Room

Culinary Art

Take a culinary world tour in 4 restaurants and 7 individually designed bars, cafés, and lounges: The main restaurant called The Kitchen spoils you with international buffets and freshly prepared specialties from the show kitchen. While you can taste aromatic dishes from Northern India in the Bukhara, the menu of the Soi Soi is based on the culinary offerings that reflect the street food scene of Thailand. Cafe One provides you with hearty snacks and barista creations in a relaxed atmosphere. Fancy a touch of British lifestyle? Enjoy the classic afternoon tea in the chic Amwaj Lounge. Cocktails, mocktails, detox drinks, and refreshments are served at the pool bar and the nautically designed Zale Beach Club & Lounge.

Culinary Art

Activities

Whether you want to completely unwind or be physically active - the Kempinski Hotel Muscat offers you all the possibilities. Play a game of tennis on the hotel's own court, attend fitness or yoga classes in the modernly equipped Health Club, or enjoy a well-deserved break in the elegant spa. In addition to the infinity outdoor pool with sea view and a separate kids' pool for the youngest resort guests, the Kempinski Hotel Muscat also has an exclusive adults-only pool which is perfect for enjoying the tranquillity and relaxing under the Oman sun.

Activities

Location

The Al Mouj quarter, in English "The Wave", is a stylish district that has become an exciting place to experience the upscale culture of the Gulf of Oman. Restaurants and shopping facilities are within walking distance, the center of Muscat with its oriental souk and its famous Great Sultan Qabus Mosque is about 20 km away. The main attraction, however, is undoubtedly the kilometer-long sandy beach, which invites you to swim and take a walk. Those who like it adventurous can visit the surrounding desert landscape, enjoy thrilling jeep safaris as well as romantic camel rides.

Location

Contact person

Godehard Ulrich
Your oman expert
Godehard Ulrich
+49 211 975 333 234
Inquire now

Why book with the Oman specialist

On site

Own Canvas Club team with office in Muscat. We know all tour guides for many years, all services on site come from us - from one source!

Expertise

Every travel consultant has already lived in Oman for several years. We know all the hotels and highlights of the country personally! And are several times a year on the spot.

Hotel product

Own luxury desert camp 'Canvas Club' in the Wahiba Sands desert with exclusive benefits for our clients

Network

Attractive prices and exclusive benefits through long-standing, trusting partnerships with local hoteliers and service providers.

Accessibility

Contactable 7 days a week via all common communication channels - 24h emergency number on site.

Personal

Each trip is individually worked out and 100% tailored to your needs!